Erotische Geschichten von Frauen notiert - Schreibaufruf

Veröffentlicht auf von Susan Heat

Ich habe mal eine ganze Reihe Erotischer Literaturworkshops für Frauen gegeben und fand das unglaublich spannend. Wusstet Ihr, dass viele Frauen am lieben Sex auf dem Küchentisch haben. Nun meiner ist aus Glas ... also nicht wirklich eine sexy Unterlage 

Erotische Geschichten von Frauen notiert - Schreibaufruf

Einiges dazu könnt Ihr in meinem Buch „Die Liebesdiät“ – Infos unter
www.gaby-verlag.de  nachlesen ... auch welche Namen Frauen für den Liebesstab des Mannes finden. Geschrieben haben jung und reifere Frauen. Die Texte waren für sie selbst, zum Vorlesen oder für ihren Partner/in ...

 

Links zu meinen Erotischen Literaturworkshops für Frauen

Am besten clickt Ihr Euch von unten nach oben durch ;-)

Ich vertraue Euch da blind *smile

http://www.susan-heat.de/index.php?section=medien

http://www.susan-heat.de/bilder/print/sa.jpg

http://www.susan-heat.de/bilder/print/waz.jpg

 

Der Inhalt: Erotische Fantasien in geschriebenen Geschichten erzählt

Schreibaufruf: Ich möchte Euch ermuntern, Eure erotischen Fantasien aufzuschreiben und in meinen Blog zu setzen.

Formal sollte es so aussehen, die Mitglieder in meinem Blog setzen es folgendermaßen ein:

Erotische Frauengeschichten: ................ hier kommt dann Eurer Titel rein

 

Zum Beispiel:

Erotische Frauengeschichten: Auf den Schwingen der Lust

 

Ihr könnt also schreiben, lesen, Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Und nun fangt einfach an. Viel Spaß wünscht Euch

 

Herzlichst

Eure Susan Heat

www.susan-heat.de

 

Veröffentlicht in Von-Frau-zu-Frau

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post