Erotische Geschichten: Forever young!

Veröffentlicht auf von Susan Heat

Schmale Lippen. Kaltes Herz und spritzende Giftigkeit. Hängende Wangen und schlaffer Busen. Mit all dem ist bald Schluss. Statt Botox greift Frau zum jungen Lover ....

Erotische Geschichten: Forever young! Das ultimative Anti-Aging-Rezept

Kennen tun solche fast jeder von uns. Die Rede ist von diesen meist ach so verbitterten Damen. Ganz schmal sind ihre Lippen inzwischen geworden oder sind sie schmallippig auf die Welt gekommen. Gern zischt grell und recht giftig irgend etwas Bösen zwischen diesen Lippenpaaren hervor.

Mit Abscheu und großer Empörung bekunden sie offen und laut den Ekel vor allem, was Spaß macht. Verdammen Sex, Lust und Orgasmus.

Wissen sie doch gar nicht, was ihnen dabei entgeht . Sind vom Neid zerfressen. Sex mit einem Superlover. Klar, jung, schön und knackig muss er sein, Ausdauer haben wie ein Stier. Dann fängt auch die mieseste alte Jungfer plötzlich wieder vor Freude an zu schreien. Krallt sich tief in seine Haut. Verfängt sich mit ihren Beinen in seinen lustbringenden Lenden und kriegt von diesem Wahnsinn einfach nicht genug.



 

Plötzlich entspannt sich bei dieser Giftnudel das Gesicht. Auch ihre Falten glätten sich. Und ach, verdammt noch mal, sogar ein Lächeln zeigt sich verzückt auf ihrem Orgasmusgesicht.

 

Sie kichert leise vor sich hin. Huch, war das ersprießlich. Mein Gott, das tat nun tatsächlich auch ihrer Liebesgrotte gut. Hätte sie ja vorher nicht gedacht. Rümpfte bei dem Thema sonst allzu gern die Nase. Schnippte verächtlich mit den Fingern, verschloss empört die Augen vor derartiger Zügellosigkeit und schrie lauthals: „Schlampe. So etwas dulden wir hier nicht!“

 

Aber jetzt, da kam sogar diese alte Jungfer doch noch auf den orgastisch, spritzigen Gigolo-Geschmack. Wann gibt`s den nächsten Kick, den Nachschlag und mach doch endlich weiter.

 

„Los Junge. Hüh und Hott. Reite die Stute und ab die Post. Ich habe noch etliche Jahre nachzuholen. Mach bloß nicht schlapp. Sonst muss ich mir von deiner Sorte gleich einen neuen holen. Denn jetzt bin ich mitten drauf auf diesem supergeilen Verjüngstrip. Krieg dabei richtig gute Laune. Vergesse sogar das Giften. Und will nur eins – mehr von diesem tollem Saft der Lust ...“

 

Vorbei die Zeiten als sie verschämt und heimlich im stillen Kämmerlein sich zwischen die Beine griff. Es sich dort selbst besorgen musste, einsam, verlassen und voller Gram. Nicht mal in Gedanken traute sie sich da an einen Gigolo zu denken. Wie dumm und blöd sie war. Doch endlich hat dies Dilemma nun ein Ende. Fortan widmet sie sich mit allen Sinnen nur noch dieser so wunderbar geilen und befriedigenden Young-Lover-Lust. Und wandelt fortan beschwingt durchs Leben mit glücklich-beseeltem Blick. ....

 

Nachahmern sei ans Herz gelegt. Alles geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr. Zur Sicherheit befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und, um eine vielgestellte Frage gleich vorweg zu beantworten. Wo bekommt die Lady einen jungen Lover her ...

 

Und fürs reale Leben verweise ich auf

Lady and Guy … und diesem Link


link

Herzlichst
Eure
 

Eure Susan Heat

www.susan-heat.de
Foto: Marco Barnebeck/Pixeloo 


 

 

 

 

 


Veröffentlicht in Erotische Geschichten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post