Lust auf Lust

Veröffentlicht auf von Susan Heat

Sex ist nicht immer Liebe – aber immer Neugierde.

Max Schwarz

 

Sexualität ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken und das Salz in der Suppe des Lebens

 

Ganz ehrlich. Dass im 21. Jahrhundert viele Frauen ihre Sexualität immer noch nicht selbst bestimmen, ist schon erstaunenswert, wenn nicht gar bedenklich.

Hatte ich doch vor Jahren viele Nächte durchdiskutiert, um Männern klar zu machen, worauf es bei einer Frau ankommt. Es stimmt zwar, dass die Kommunikation zwischen Frau und Mann wohl ein nie aufzulösendes Dilemma darstellt, denn Frau will reden, Mann will Sex – und meistens wollen sie das eine oder andere nicht zur selben Zeit. Zumal ja Männer den Frauen nachsagen, dass sie sowieso viel zu viel reden, aber ihnen nicht sagen, was sie wirklich wollen.

Mein Reden hat vor Jahren nicht viel genutzt und ich musste schon noch einige Frösche küssen und einschneidende Erfahrungen machen, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass alles ja ganz einfach ist.

Wie die meisten Frauen und eben auch in der weiblichen Erziehung auch heute noch für Mütter an Töchter weitergegeben, hatte ich ganz übersehen, dass der Schlüssel bei mir selbst liegt.

Nun wie mir ergeht es Millionen Frauen, ob jung, ob alt, ob blond, ob braun, rot, schwarz oder brünette ...

Zeit, dieses Phänomen ein wenig näher zu betrachten und die Möglichkeiten zu beleuchten, die aus dieser Bedrängnis einen Ausweg bieten zu finden.

 

Wie sieht es bei Euch aus?

Erfahrungsberichte zum Thema?

Erfahrungswerte?

Auswege gefunden?

Oder einfach weitergemacht?

Oder gar resigniert das Handtuch geworfen?

Oder sich nun der Frauenliebe zugewandt?

 

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

 

Herzlichst

Eure

Susan Heat – susan-heat.de

Veröffentlicht in Sexualität

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post