Zeit für die Leichtigkeit des Seins ...

Veröffentlicht auf von Susan Heat

Einen wunderschönen guten Tag miteinander!

 

Draußen ist es kalt und regnerisch. Herbstzeit. Vielleicht ja auch für Euch die Zeit des Änderns, Ballast Abwerfens, Trennens von alten Mustern, Gewohnheiten und vielem mehr ...

 

... Zeit für Besinnlichkeit, die Leichtigkeit des Seins, Lesens und Genießens.




 

Gestern sprach ich mit einer Verkäuferin in den Düsseldorfer Schadow Arkaden darüber, dass derzeit viele Menschen sehr unzufrieden und aggressiv sind. „Dabei geht es uns doch noch ganz gut“, sagte die Verkäuferin. Ich stimmte ihr zu. Ich erzählte ihr, dass ich es für mehr an der Zeit halte, mehr Freude und Liebe unter die Menschen zu bringen. „Vergessen Sie nicht, auch daran zu erinnern, dass man alte Menschen in diesem Land so wenig respektiert.“

 

Natürlich werde ich auch diese Gruppe nicht vergessen, wie die vielen anderen Gruppen nicht, die keine Lobby haben. Und immer wieder stelle ich in Gesprächen fest, egal wie alt, welche Nationalität und welche Einstellung: Die Sehnsucht der Menschen ist gleich – die Sehnsucht nach Liebe, Anerkennung und Glückseligkeit.

 

Mein Wunsch an Euch: Gebt Liebe, seid großzügig und tolerant, ehrlich zu Euch und zu anderen, arbeitet an Eurem Glück, nicht am Unglück und vergesst die Demut nicht, wie es mit Sir Peter Ustinov vor einigen Jahre sagte ...

 

Frage nicht, was die Zukunft bereithält und nimm jeden Tag als Geschenk

 

Herzlichst

Susan Heat Love & Life Beraterin, Buchautorin, TV-Expertin - susan-heat.de

Foto: Rita Köhler

Impressum - http://lieben-und-lachen.over-blog.de

Veröffentlicht in Glück & more

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post